Der Huberhof liegt in der Münchnerau, einem Stadtteil ganz im Westen von Landshut.

Mit dem Stadtbus der Linie 9:

Fahren Sie mit dem Bus der Linie 9 (Umsteigemöglichkeiten u. a. in der Altstadt und am Bahnhof) Richtung Gündlkoferau. Steigen Sie an der Haltestelle "Mühlbachstraße" aus. Gehen Sie entgegen der Fahrtrichtung des Busses die Mühlbachstraße entlang, bis Sie rechts das Schild "Am Moosgrund" sehen. Diese Straße gehen Sie ganz nach hinten durch. Bevor Sie in der Autobahnbaustelle landen, haben Sie Ihr Ziel erreicht!

Mit dem Fahrrad:

Es gibt verschiedene Routen per Fahrrad zu uns.

• Die direkteste Route ist - kommend z. B. aus der Flutmulde oder vom Rennweg - entlang des Fahrradwegs an der Theodor-Heuss-Straße, vorbei am Einkaufszentrum Landshut Park. Beim Dehner wechseln Sie die Straßenseite. Der Radweg führt ins Wohngebiet in die Münchnerau. Halten Sie sich immer rechts, bis Sie auf der Mühlbachstraße angekommen sind. Folgen Sie der Mühlbachstraße, bis Sie rechts das Schild "Am Moosgrund" sehen. Diese Straße fahren Sie ganz nach hinten durch. Ziel erreicht!
  • Sie können auch über die Flutmulde und die alte Dorfstraße des Ortsteils Siebensee fahren. Von Siebensee aus folgen Sie der alten Straße bis in die Münchnerau. Dort angekommen, biegen Sie (zweite Abzweigung) rechts in die Mühlbachstraße ein. Folge sie der Mühlbachstraße so lang, bis Sie rechts das Schild "Am Moosgrund" sehen. Diese Straße fahren Sie ganz nach hinten durch. Ziel erreicht!
  • Alternativ können Sie von Landshut aus entlang des Hammerbachs oder vom Eisstadion aus im Isarauwald zu uns radeln. Die Schwierigkeit besteht allerdings darin, einigermaßen passend den Isarauwald zu verlassen, um zu uns zu kommen. Zudem gibt es mehrere Einmündungen in die Münchnerau, was das Beschreiben erschwert. Daher empfiehlt sich diese Strecke eher für Ortskundige oder zum heimfahren.

Mit dem Auto:

• Wenn Sie über den Rennweg (aus Landshut, B15 etc.) kommen: Fahren Sie den Rennweg stadtauswärts, in Richtung des Einkaufszentrums Landshut Park. An den ersten beiden Kreisverkehren fahren Sie "geradeaus" weiter. Am dritten Kreisverkehr fahren Sie "links" in Richtung Münchnerau. Sie kommen unmittelbar an eine T-Kreuzung, an der Sie rechts abbiegen. Die erste Straße rechts ist "Am Moosgrund". Fahren Sie die Straße ganz nach hinten durch, so lange sie asphaltiert ist. Ziel erreicht!
  • Wenn Sie von der Autobahn A 92 kommen: Fahren Sie an der Ausfahrt Landshut West / Bruckberg von der Autobahn ab. Biegen Sie an der Ausfahrt in Richtung Landshut ab. Am Kreisverkehr fahren Sie in Richtung Münchnerau. Sie kommen unmittelbar an eine T-Kreuzung, an der Sie rechts abbiegen. Die erste Straße rechts ist "Am Moosgrund". Fahren Sie die Straße ganz nach hinten durch, so lange sie asphaltiert ist. Ziel erreicht!